Kletterrose Santana

Rote Rosen (Rosa-Santana-Kletterrose)

Rosen

Der fachkundige Rosenliebhaber weiß natürlich genau: Rose ist nicht gleich Rose.
Auch in Ihrer Bedeutung unterscheiden sich die Rosen in ihrer individuellen Farbe stark!

Kletterrose Santana

Rote Rosen

Natürlich! Der Klassiker! Die Übergabe einer roten Rose lässt keinen Zweifel an den Absichten des Überbringers.
Eine zart dezente Art um den anderen wissen zu lassen, dass der eigene Blutdruck in seiner/ihrer Gegenwart fast das Messgerät platzen lässt.
Bei langjährigen Beziehungen hingegen wurde beobachtet, dass ein Strauß roter Rosen auch häufig ein Hinweis ist, dass der Valentinstag
vergessen oder verdrängt wurde. Jedoch gilt der Griff zum abgepackten Tankstellen-Rosen-Strauß to go traditionell als legitime letzte Rettung
vor dem eisig-strafenden Blick Zuhause. Ein großes Dankeschön hier einmal an alle Tankstellenbesitzer für die Aufnahme dieses SOS-Produktes in ihr Sortiment.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

On Key

Related Posts